Nürburgring 11.09.2011

Komme gerade vom Nürburgring in Zuge des Jan Wellem Pokal. Vom 9 bis 11.9.2011 veranstaltet der TR IG Südwest, mit dem MGCC, das Nordschleifen-Kreisen.

Von 14 bis 16 Uhr ging es bei strömenden Regen und Gewitter über die Nordschleife. Auch bei Sonnenschein ist das das Nordschleifen-Kreisen eine super Sache.

Günstiger und ungestörter kann man die Nordschleife nicht befahren; ideal für Neulinge, aber auch für Kenner: Keine Busse, keine Motorräder oder sonst wie Störendes, nur englische Klassiker.

Leider eine Veranstaltung unter dem Mantel der Verschwiegenheit.







Kommentare

Hallo Peter,
ist alles heile geblieben? Das sieht ja aus wie Boot fahren……………..
H.W.B.

Hallo Peter,
………….wir waren am Samstag nachmittag schon mal oben und waren enttäuscht wegen der geringen Teilnehmerzahl im alten Fahrerlager.

Den 2 Videosequenzen nach zu urteilen, hat es Dir aber sehr viel Spaß gemacht, trotz Regen und Aquaplaning an manchen Stellen.
Wenn Du auch in Zukunft solche Veranstaltungen nicht verpassen willst, melde Dich bei unserem Sportleiter……………….
Bei solchen Veranstaltungen können wir mit unserem alten MG natürlich nicht mithalten und wären bestenfalls als Bremsklotz zu gebrauchen.
B.H.M.